AA

Verkehrsunfall fordert zwei Todesopfer in Oberbüren

Zwei Menschen starben bei dem Unfall am Wochenende.
Zwei Menschen starben bei dem Unfall am Wochenende. ©Kapo St. Gallen
Am Sonntagabend kurz nach 17:20 Uhr hat sich auf der Autobahn A1 zwischen Uzwil und Gossau ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei sind zwei Personen ums Leben gekommen. Vier Personen wurden teils schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang ist unklar.
Tödlicher Verkehrsunfall in Oberbüren
NEU

Gemäß jetzigen Erkenntnissen stand ein ehemaliges Militärfahrzeug aufgrund einer Panne auf dem Pannenstreifen. Ein nachfolgendes Auto dürfte in der Folge gegen das stillstehende Militärfahrzeug geprallt sein. Durch den Unfall wurden vier Personen teils schwer verletzt, zwei Personen wurden getötet.

Ein Großaufgebot der Kantonspolizei St.Gallen, des Rettungsdienstes, zwei Rettungshelikopter sowie der örtlichen Feuerwehr standen im Einsatz. Die Abklärungen zum Unfallhergang, zu den Todesopfern und den Verletzten dauert an. Weitere Details können sicher erst im Verlaufe des Montags bekannt gegeben werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schweiz
  • Verkehrsunfall fordert zwei Todesopfer in Oberbüren