AA

Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Treietstraße

Bilder
Freitag, den 29.06.2012 – 14:38 Uhr

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde die Feuerwehr Röthis zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden.

Eine PKW-Lenkerin kollidierte im Kreisverkehr mit einem Motorradfahrer, der sich dabei an den Beinen schwere Verletzungen zuzog.

Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam wurde der verletzte Motorradfahrer ins LKH Feldkirch gebracht. Die PKW-Lenkerin wurde ebenfalls vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins Krankenhaus nach Feldkirch gebracht.

Die OF Röthis unterstützte die Arbeit des Rettungsdienstes, stellte einen Brandschutz auf, sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr. Weiters wurden die auslaufenden Flüssigkeiten gebunden und die Straße gereinigt.

Im Einsatz waren 14 Mann mit 2 Fahrzeugen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Treietstraße