Verkehrsunfall bei Wöllersdorf: Sperre der A2 Richtung Wien
Ein Auto war in eine Lärmschutzwand gekracht, teilte Asfinag-Sprecherin Alexandra Vucsina-Valla mit. Die A2 ist in dem Bereich vierspurig ausgebaut. Die Sperre hatte rasch einen Stau zur Folge, sagte die Sprecherin. Der Verkehr in Richtung Wien wurde bei Wöllersdorf von der A2 abgeleitet.
Sperre der Südautobahn nach 90 Minuten aufgehoben
Der Autofahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, teilte Asfinag-Sprecherin Alexandra Vucsina-Valla mit. Die Sperre der Richtungsfahrbahn Wien wurde nach etwa 90 Minuten noch am späten Vormittag wieder aufgehoben.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.