AA

Verkehrstauglich - Neues Vortragskabarett von Barbara Balldini:

Das neue Kabarett von Barbara Balldini feiert am 10. November in Götzis Premiere
Das neue Kabarett von Barbara Balldini feiert am 10. November in Götzis Premiere ©Quelle: Veranstalter
In ihrem neuen Programm „Verkehrstauglich“ regelt Barbara Balldini als Politesse den Verkehr zwischen den Geschlechtern: Sie zeigt die Sackgassen der Liebe und die Stoppschilder der Erotik ebenso, wie die Vorrangstraßen in den Hafen des Glücks oder zum Gipfel der Lust. 
Verkehrstauglich - Barbara Balldini

Ein prickelndes Vortragskabarett mit Lern- und Lachgarantie

Auch in ihrem vierten Kabarettprogramm sieht sich Barbara Balldini nicht als klassische Kabarettistin, sondern als Sexualpädagogin mit Bildungsauftrag: „Ich stehe nicht auf der Bühne, um lustig zu sein – ich meine das, was ich sage, ernst. Unsere Vorstellungen von Liebe und Sexualität sind in der heutigen Zeit viel zu stark von der Bilder- und Informationsflut aus den Medien beeinflusst. Hier möchte ich ansetzen und Menschen aufklären. Dass meine Zuseher dabei trotzdem lachen, macht es für alle Beteiligten einfacher und mich anscheinend zur Kabarettistin“, so die Powerfrau zu ihrem neuen Stück.

Solokabarett „Verkehrstauglich“ Facts:

Text: Barbara Balldini
Regie: Sandra Aberer, www.frauaberer.at
Management: Patrick Albinger / Büro Balldini
Tel.: 0699/81 85 54 12 |vorverkauf@balldini.com

Premiere: Donnerstag 10. November 2016 – Kulturbühne AMBACH Götzis

Weitere Aufführungen:

Beginn: jeweils um 20:00 Uhr.

Freitag, 11. November | Hofsteigsaal Lauterach

Mittwoch 16. November | Reichshofsaal Lustenau

Donnerstag, 17. November | Kulturbühne Schruns

Mittwoch, 23. November | Kulturbühne AMBACH Götzis

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Verkehrstauglich - Neues Vortragskabarett von Barbara Balldini: