Verkehrsschwerpunkt zu Ostern in Wien: 8.681 Raser und 32 Führerscheinabnahmen

Am Osterwochenende wurde von der Polizei Wien vermehrt im Straßenverkehr kontrolliert - mit deutlichen Ergebnissen.
©APA/MAX SLOVENCIK (Sujet)
Die Polizei Wien hat am Osterwochenende wieder vermehrt Verkehrskontrollen durchgeführt. Hier die Bilanz.
Bei dem Verkehrsschwerpunkt in Wien wurden 8.681 Geschwindigkeitsübertretungen geahndet und 31 Alkolenker sowie 22 Suchtgiftlenker aus dem Verkehr gezogen, wovon 32 vor Ort der Führerschein abgenommen wurde.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.