AA

Verkehrskontrolle auf der S 16 in Radin/Dalaas

Dalaas - Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Bludenz haben bei einer Verkehrskontrolle drei Fahrzeuge aufgrund schwerer Mängel aus dem Verkehr gezogen.

Aufgrund des optischen Zustandes der Fahrzeuge, die auf der S 16 Richtung Tirol unterwegs waren, wurden diese dem TÜV zur Überprüfung vorgeführt. Dabei wurden derart schwere technische Mängel festgestellt, dass wegen Gefahr im Verzuge die Kennzeichen abgenommen werden mussten.

Im übrigen ergab die Überprüfung der Dokumente, dass die Kennzeichen gar nicht auf die Fahrzeuge zugelassen waren. Eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben. Die Lenker, die aus Bulgarien stammten, werden an die BH Bludenz angezeigt. (Quelle: SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dalaas
  • Verkehrskontrolle auf der S 16 in Radin/Dalaas
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.