AA

Verkehrschaos rund um Vorarlbergs Einkaufszentren

Staus rund um den Messepark
Staus rund um den Messepark ©Google Maps
Den letzten Tag vor dem Lockdown nutzen viele Vorarlberger (und Schweizer) noch für die Erledigung von Einkäufen.

Ab Dienstag ist Schluss, zumindest bis zum 7. Dezember. Der zweite Lockdwon tritt in Kraft und der Einzelhandel in Österreich muss wieder zusperren.

Verkehrschaos

Viele Vorarlberger und Schweizer nutzen heute die letzte Möglichkeit, noch vor dem Lockdown ihre (Weihnachts)Einkäufe zu tätigen. Dies spiegelt sich auch im Verkehrsaufkommen wieder.

Rund um den Messepark in Dornbirn herrscht reges Verkehrsaufkommen. Autofahrer kommen derzeit nur sehr langsam voran. Auch die Parkplätze beim und rund um den Messepark sind so gut wie voll.

Ein ähnliches Bild zeigt sich auch rund um den Zimba-Park in Bürs. Erschwerend kommt hier noch die Baustellen-Situation bei der Anschlussstelle Bluden/Bürs hinzu.

Auch rund um den Kreisverkehr auf der L52/L190 zwischen Rankweil und Feldkirch herrscht reges Verkehrsaufkommen. Auch hier kommen die Autofahrer derzeit nur langsam voran.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Breaking News
  • Verkehrschaos rund um Vorarlbergs Einkaufszentren