Das Rennen führt auf einem Rundkurs mit Start und Ziel in St. Anton am Arlberg über den Arlbergpass (L197), durch das Klostertal (L97) und das Montafon (L188), über die Bielerhöhe (Silvretta Hochalpenstraße), durch das Tiroler Paznauntal (B188) und zurück Richtung Start/Ziel (L68).
Gefahrenstellen auf Vorarlberger Gebiet sind neben der Abfahrt von St. Christoph nach Stuben (L197) vor allem in Dalaas (Abfahrt S16 auf die L97) sowie die Überfahrt der L97 über die S16 in Innerbraz, die Kreuzung L97/L92 in Bings und die Einfahrt von der L93 in die L188 in Bludenz. Im Sinne der Verkehrssicherheit wird das Fahrerfeld von Polizei und Ordnerkräften des Veranstalters begleitet. Zudem werden die nicht beschrankten Eisenbahnkreuzungen Alma-Kreuzung und Rätikon-Kreuzung überwacht. VLK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.