AA

Verkaufsstart von RIVA Home-Wohnungen

RIVA Home seit Anfang Juli neu in Altach
RIVA Home seit Anfang Juli neu in Altach ©Veronika Hotz
Altach (ver) Smart. Stylisch. Jung. Unter dieses Motto setzten die Organisatoren den Tag der offenen Tür in der neuen Wohnanlage in der Altacher Riedstraße.
Tag der offenen Tür RIVA Home

Mitten im Herzen Vorarlbergs, am Ortsrand der Gemeinde, entstanden elf RIVA Home Wohnungen. Am Samstag, dem 2. Juli waren zahlreiche Interessierte aus dem ganzen Land angereist, um sich ein Bild von den 3- bis 4-Zimmerwohnungen zu machen. Erstmals stehen in Altach zwei Wohnungen mit großer Terrasse zur Verfügung. „Wir freuen uns, ab sofort neben Klösterle und Lauterach auch in Altach vertreten zu sein, “ betont Verkaufsleiter Pascal Kohlhaupt. Die schlüsselfertigen Wohnungen mit sogenannten Cappuccino-Balkonen oder Dachterrassen sind im trendigen Materialmix in einer modernen Architektur erbaut und verfügen über das einzigartige RIVA-Finanzierungsmodell. Laut Erich Sohler vom RIVA-Verkaufsteam sind derzeit zwei weitere RIVA Wohnanlagen in Dornbirn – Hatlerdorf im Entstehen. Noch in diesem Monat soll der Baustart an zwei Standorten im Tirol nämlich in Pfaffenhofen und in Kössen erfolgen. Das Interesse an den neuen Wohnungen in Altach war sehr groß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Verkaufsstart von RIVA Home-Wohnungen