AA

Vergnügungspark beim Hofsteigsaal

Hier wurden einige Volltreffer an der Schießbude gelandet
Hier wurden einige Volltreffer an der Schießbude gelandet ©kuehmaier
Vergnügungspark in Lauterach

Lauterach. Am vergangenen und leider verregneten langen Wochenende hatte der Vergnügungspark seine Zelte beim Hofsteigsaal aufgeschlagen.

Trotz des schlechten Wetters ließen es sich besonders die Kids und Jugendlichen nicht nehmen, ihren Spaß an den angebotenen Attraktionen zu haben und gemeinsam in der Gruppe ihrem Vergnügen nachzugehen. Je schwungvoller umso beliebter sind die Fahrattraktionen wie Rollerball oder Free Style. Auch für die Kleinen wurde einiges geboten und so konnten die Eltern ihre Sprösslinge mit Begeisterung auf dem Kinderzügle oder dem Einsatzfahrzeugkarussell beobachten. Auch die Schießbude war eine Herausforderung, galt es doch eine ruhige Hand und ein scharfes Auge unter Beweis zu stellen und das anvisierte Maskottchen zielsicher zu erbeuten.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Vergnügungspark beim Hofsteigsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen