Vergnüglicher Abend im Porsche Zentrum Vorarlberg – Rudi Lins

Bestens betreut vom Chef Rudi Lins persönlich und von Marketingleiterin Viktoria Würfl wurde zunächst auf der Terrasse zum Apero gebeten.
Nach einer kurzen Vorstellung bei lauen Sommertemperaturen ging es zunächst in den Porsche Schauraum. Rudi Lins erzählte über den Werdegang seiner Firma, bevor die ausgestellten Fahrzeuge bestaunt werden und in einigen davon Platz genommen werden durfte.
Aber nicht nur der Schauraum beeindruckte die Besucher, sondern auch der Verkaufsraum für die spanische Marke Cupra, das große Reifenlager und die Tiefgarage, wo bei kontrollierter Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit die Lagerfahrzeuge und Kundenautos fahrbereit versorgt werden. Das Highlight war die Tour durch die hochmoderne Werkstatt, wo gerade ein Motor komplett zerlegt auf seinen Zusammenbau wartete.
Bei einem köstlichen, vegetarischen Imbiss und kühlen Getränken ging der Abend zu Ende und Event-Pate Ing. Alfred Frühwirth von der Bregenzer Faschingsgesellschaft bedankte sich bei den großzügigen Gastgebern in der Hoffnung auf ein Wiedersehn beim Gildenball Ende Januar 2024.
Weitere Informationen: www.gildenball.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.