Vergessener Topf ruft Feuerwehr auf den Plan

Im Stiegenhaus des betreffenden Gebäudes traf die Feuerwehr auf eine Person, die den starken Rauch bemerkt und daraufhin die Einsatzkräfte verständigt hatte. Die Feuerwehrleute betraten die betroffene Wohnung und öffneten die Fenster, um das Objekt durchzulüften. Aufgrund der starken Rauchentwicklung war ein weiterer Aufenthalt in den Räumlichkeiten vorübergehend jedoch nicht möglich. Die Ursache des Vorfalls konnte von der Feuerwehr schnell ermittelt werden: Ein auf dem Herd vergessener Topf.
Großeinsatz mit Feuerwehr, Polizei und Rettung
Vorsorglich wurde eine Person mit einem Rettungswagen ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Das Gebäude blieb unbeschädigt. Vor Ort waren insgesamt 20 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr, ein mit drei Personen besetzter Rettungswagen sowie zwei Polizeistreifen im Einsatz.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.