AA

Vergel(d)t`s Gott

Die Gemeinde lädt die großzügigen Spender ins Gasthaus Kreuz ein.
Die Gemeinde lädt die großzügigen Spender ins Gasthaus Kreuz ein. ©hm

Firma Scheuchl Transporte und Erhart Sägewerk spenden an den KPV Großes Walsertal

Sonntag-Buchboden. Nach der Investition einer Nachschnitt- und Sortieranlage der Firma Adolf Erhart GmbH und der Betriebserweiterung durch den Neubau einer Halle der Firma Lenz Scheuchl, luden beide Firmen diesen Sommer zu einem Tag der offenen Tür ein.
Im Rahmen eines Frühschoppens wurden die neue Anlage, sowie der Hallenneubau durch Pater Kolumban eingeweiht. Das Interesse der Bevölkerung, sowie von politischer Seite war groß. Landesrat Mag.Karl Heinz Rüdisser, Amann Gerhard von der Wirtschaftskammer, sowie alle Bürgermeister des Großen Walsertales konnten begrüßt werden. Die Unkosten für die Bewirtung der vielen Besucher, trugen beide Firmen gemeinsam. Die freiwillige Spende im Wert von 5900€, die somit eingenommen werden konnte, überreichten sie vergangenen Freitagabend dem Krankenpflegevereinsobmann Georg Türtscher.

Gemütliches Beisammensein

Als Dankeschön für die großzügige Spende, sowie für den “Frühschoppeneinkauf” im “Sonnatagener Konsum”, bedankte sich Bgm.Franz Ferdinand Türtscher bei den Firmeninhabern mit Angehörigen, mit einer Essenseinladung im Gasthaus Kreuz in Buchboden. Vor dem letzten Gang richtete Gourmetkoch und KPV-Obmann Georg Türtscher noch persönliche “Dankensworte” an die großzügigen Spender und beendete seine Ansprache mit den Worten: “Das wohl Schönste für ein jeden Obmann ist, eine ausgeglichene Bilanz.” (hm)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sonntag
  • Vergel(d)t`s Gott
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen