AA

Vergaben für Volksschul-Sanierung

Start für den Volksschul-Umbau soll noch heuer sein.
Start für den Volksschul-Umbau soll noch heuer sein. ©Elke Kager Meyer
Für die geplanten Sanierungsarbeiten an der Volksschule Nenzing wurden in der jüngsten Gemeindevertretungssitzung verschiedene Vergaben beschlossen:

Für Elektroplanung 27.6700 Euro, Bauphysik 19.300 Euro, Bauleitungsarbeiten knapp 46.500 Euro sowie für Statik und die konstruktive Bearbeitung knapp 40.000 Euro. Die Sanierung und Erweiterung wird – wie die „VN-Heimat“ ausführlich berichtete, in mehreren Bauetappen erfolgen, Start soll noch heuer sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vergaben für Volksschul-Sanierung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen