AA

Verena Kerth: So ist Oliver Kahn im Bett

Verena Kerth und Oliver Kahn waren von 2003 bis 2008 liiert.
Verena Kerth und Oliver Kahn waren von 2003 bis 2008 liiert. ©AP /Christof Stache
Im RTL "Dschungelcamp" hat die Ex von Torwart-Titan und Bayern München-Boss Oliver Kahn ausgepackt.

Cosimo Citiolo ist sichtlich erstaunt, als er im Dschungelcamp von Gigi Birofio erfährt, dass Verena Kerth mit Torhüterlegende Oliver Kahn liiert war.

Verena Kerth und Claudia Effenberg ©RTL+

Und "Pups-Gigi" hält sich dann auch nicht zurück und will gleich ganz wissen, wie es um die Qualitäten von Oliver Kahn im Bett so steht.

Verena Kerth. ©RTL+

Kerth über "Titan" Kahn

„War der im Bett auch so wie im Fußball?“, fragt er ganz unverblümt. Und Verena Kerth reagiert natürlich schlagfertig: „Das ist der Titan! Was ist denn das für eine dumme Frage, Gigi?" Und dann ermahnt sie ihn auch noch mit einem Grinsen im Gesicht. "Überleg' doch einfach mal selber bevor du sprichst. Ganz im Ernst."

Gigi Birofio. ©RTL
Gigi Birofio und Verena Kerth bei der Dschungelprüfung. ©RTL

Claudia Effenberg und Verena Kerth: Hier kracht es!

Heute Abend können sich die Fans auf die nächste Shown von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" live aus Australien, ab 22:15 Uhr bei RTL und im Stream auf RTL+, freuen.

Mehr zum Dschungelcamp auch auf RTL+

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Verena Kerth: So ist Oliver Kahn im Bett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen