AA

Pups-Premiere beim "Puppengraus"

Pups-Premiere im Dschungelcamp: "Der musste raus".
Pups-Premiere im Dschungelcamp: "Der musste raus". ©RTL / Stefan Thoyah
Redaktion redaktion@vol.at
Das gab es noch nie: Dschungelkandidat Gigi furzt vor laufender Kamera und setzt damit ganz neue Ekel-Maßstäbe im Camp.
Pups-Premiere im Dschungelcamp
NEU
Shitstorm, Bipolarität und Spielsucht-Beichte
Playmate im Dschungelcamp

Anfangs war alles ganz normal. Tessa und Gigi mussten zur Dschungelprüfung antreten. In einem gruseligen Puppenhaus mussten die beiden Kandidaten nach Sternen für das Camp suchen - so weit, so gut. Doch der wahre Ekel-Skandal passierte bereits vor der Prüfung.

Die Moderatoren Köppen und Zietlow erklären gerade wie die Prüfung abläuft, als Gigi einfach anfängt zu pupsen.

Damit setzt der Kandidat ganz neue Ekel-Maßstäbe und erklärt: "Sorry, der musste sein." Die Moderatoren sind kurz irritiert. "Hat schon mal jemand kurz vor der Dschungel-Prüfung vor dir gefurzt?", fragt Köppen Richtung Zietlow - diese verneint. Doch ganz so schlimm war es dann doch nicht, denn immerhin ergatterten die Kandidaten sieben Sterne für das Camp.

Mehr zum Dschungelcamp:

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pups-Premiere beim "Puppengraus"