AA

Verena Kerth flog als erste aus dem Dschungelcamp

Verena Kerth flog aus dem RTL-Dschungelcamp.
Verena Kerth flog aus dem RTL-Dschungelcamp. ©APA/DPA/Jörg Carstensen (Symbolbild)
Die Radiomoderatorin Verena Kerth flog als erste aus dem RTL-Dschungelcamp raus.
Neue IBES-Kandidatin: Djamila Rowe
Drama im Dschungelcamp: IBES 2023 turbulent gestartet
So reagiert Marc Terenzi auf Verenas Aussage zu einer Heirat

"Krass, ja", sagte die Freundin von Sänger Marc Terenzi und Ex von "Torwart-Titan" Oliver Kahn nach dem Rauswurf. Für die 41-Jährige kam die Entscheidung sichtlich überraschend, zumal die Dschungelcamper noch wenige Momente vor der Bekanntgabe gedacht hatten, dass auch bei der am Freitagabend ausgestrahlten Folge niemand aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt wird.

Überraschender Rauswurf für Verena Kerth aus dem Dschungelcamp

Was sonst noch so geschah: Model Tessa Bergmeier und Reality-Darstellerin Cecilia Asoro zofften sich. Bergmeier sagte häufiger "Schwester" oder "Baby" zu Asoro, die das aber auf die Palme brachte. "Ich möchte nicht, dass man so mit mir redet." Zuvor kamen die beiden Streithennen nach einer missratenen Schatzsuche mit leeren Händen ins Camp.

Spannung bei der Dschungelprüfung

Besser machten es Designerin Claudia Effenberg, Sänger Cosimo Citiolo und Reality-Star Gigi Birofio bei einer altbewährten Dschungelprüfung. Mit einem Cabrio-Buggy mussten sie einen Parcours bewältigen - Birofio gab die Zeichen und durfte nicht reden, Citiolo saß mit dem Rücken zur Fahrtrichtung und erklärte Fahrerin Effenberg, wie sie trotz einer blickdichten Brille steuern muss, damit die drei Camper mit ihrem Gefährt ins Ziel gelangen. Die Ausbeute: sieben Sterne für die Kandidaten.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Verena Kerth flog als erste aus dem Dschungelcamp