AA

Neue IBES-Kandidatin: Djamila Rowe zieht ins Dschungelcamp 2023 ein

Djamila Rowe neue Kandidatin beim Dschungelcamp 2023.
Djamila Rowe neue Kandidatin beim Dschungelcamp 2023. ©RTL
RTL präsentierte einen Tag vor dem Start des Dschungelcamps 2023 eine neue Kandidatin: Visagistin Djamila Rowe zieht ebenfalls in den australischen Dschungel.

"Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei", freut sich Botschaftsluder a.D. Djamila Rowe darüber, dass sie sich jetzt mit den elf anderen Stars Cecilia Asoro, Jolina Mennen, Tessa Bergmeier, Verena Kerth, Jana URKRAFT Pallaske, Claudia Effenberg, Gigi Birofio, Cosimo Citiolo, Papis Loveday, Lucas Cordalis und Markus Mörl auf den Weg ins Dschungelcamp machen darf.

Djamila Rowe zieht ins Dschungelcamp 2023

Die 55-Jährige hat vor zwei Jahren bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in Deutschland bereits den zweiten Platz belegt und freut sich nun auf den Einzug ins "richtige" Camp.

"Ich glaube, das soll einfach alles so sein. Ich kämpfe seit zehn Jahren dafür, bei diesem Format dabei zu sein. Für mich ist das einfach die Bestätigung, dass wenn man an etwas ganz fest glaubt und immer weiter dafür kämpft, man am Ende sein Ziel erreicht. Mein Vorteil ist natürlich, dass vor zwei Jahren in der Show in Deutschland den zweiten Platz belegt habe. Da habe ich es geschafft, dass viele Skeptiker und viele, die mich vorher überhaupt nicht gemocht haben, von mir ein anderes Bild bekommen haben. Das war eine echte Rehabilitierung im deutschen Fernsehen für mich".

Martin Semmelrogge nicht bei IBES dabei?

RTL äußerte sich weiterhin nicht, ob Martin Semmelrogge teil des Dschungelcamps 2023 sein wird.

Am Freitag startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL und RTL+ (13. Januar, 21.30 Uhr).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neue IBES-Kandidatin: Djamila Rowe zieht ins Dschungelcamp 2023 ein