AA

Vereinsturnier - Reitverein Ranch Nenzing

Reiterspiele in Nenzing
Reiterspiele in Nenzing
Am 25. Oktober veranstaltete der Reitverein Ranch Nenzing das jährliche Vereinsturnier.
undefined
undefined

Die vielen Kinder, Jugendlichen und Erwachsene der Ranch Nenzing absolvierten die verschiedenen Bewerbe wie Reiterspiele, Geschicklichkeit und Springen mit grossem Eifer. Insgesamt konnten zwölf Bewerbe durchgeführt werden wobei der Spass nicht zu kurz kam.

Bei dieser Gelegenheit konnten sich alle Besucher vom Angebot und der Arbeit der Ranch Nenzing informieren. An dieser Stelle ein herzliches Danke für die perfekte Organisation an Jeanette Wohlgenannt (ausgebildet als Ponycoach und Ponymaster unter den Richtlinien der Europäischen Gesellschaft für Hippologie). Ein Dank auch den Sponsoren: Spiel + Freizeit Juriatti, Fa. Wolfsberger, Augenlicht, Sparkassa und Kino Bludenz.

Kontaktadresse: Jeanette Wohlgenannt, Tel. 0664-1748724 oder Mail: jani.wohlgenannt@gmx.at

Quelle: Adrian Wohlgenannt

Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Vereinsturnier - Reitverein Ranch Nenzing