Vereinsrennen des RSG Hohenweiler
Die jemals von jedem Teilnehmer gefahrene Bestzeit auf dieser Strecke wurde als Startzeit genommen und so konnte, sofern jeder wieder seine Bestzeit erreichen würde, Vereinsmeister werden. Gewonnen hat trotzdem der schnellste Fahrer.
Manuel Hofer stellte einen neuen Streckenrekord von 43:21 min auf und gewann vor Wolfgang Moosbrugger (44:27 min) und Andreas Schelling (44:03 min). Auf den weiteren Plätzen landeten Erich Feuerstein, Arno Rauch und Stefan Menia. Auch konnten wieder einige Gästefahrer begrüßt werden. Insgesamt nahmen 24 Radfahrer an dieser Vereinsmeisterschaft teil. Sehr erfreulich war auch die Teilnahme des RSG Ehrenmitgliedes Josef Greissing, der es wie jedes Jahr auch heuer sich nehmen ließ, mit seinen 79 Jahren selber mitzufahren.
Nach dem Rennen fand die Siegerehrung in Egon`s Buschenschank statt. Organisator Fredi Schedler und Obmann Arno Rauch gratulieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.