AA

Vereinsmeisterschaften des WSV Wald

Die Tagessieger: Jürgen Gmeiner und Jasmin Mosbach.
Die Tagessieger: Jürgen Gmeiner und Jasmin Mosbach. ©dob
Wald a. A.  Der Wintersportverein Wald a. A. führte die diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf dem Sonnenkopf durch. Bei hervorragenden Pisten- und Wetterverhältnissen stand ein Drittel der Vereinsmitglieder am Start des Riesentorlaufes.

Der langjährige Vereinsmeister Jürgen Gmeiner wurde seiner Favoritenrolle gerecht und konnte den Angriff der jungen Läufer noch einmal abwehren. Bei den Damen errang die erst 13-jährige Jasmin Mosbach die Tagesbestzeit und somit den Vereinsmeistertitel. Bei der Familienwertung durfte sich die Familie Karlheinz Mosbach über den Sieg freuen. Bei der Siegerehrung fand Bürgermeister Christian Gantner lobende Worte für den aktiven Wintersportverein Wald a. A. Obmann Gerhard Pisoni bedankte sich bei allen Teilnehmern und den vielen Sponsoren des Vereins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Vereinsmeisterschaften des WSV Wald