AA

Vereinsmeisterschaften des SV Lochau in Mellau

Vereinsmeister Markus Haselwander
Vereinsmeister Markus Haselwander ©Manfred Schallert
Die Vereinsmeisterschaft des SV Lochau wurde am 24. Februar 2008 im Skigebiet Mellau ausgetragen. Gefahren wurde ein Riesentorlauf in zwei Durchgängen, die Organisation hatte natürlich wie immer die Sektion Skilauf des SV Lochau übernommen. Nach spannendem Rennverlauf konnte Obmann Charly Weltle bei der Siegerehrung vor Ort den Vereinsmeistern 2008, Markus Haselwander bei den Herren und Verena Matt bei den Damen, herzlich gratulieren. Bilder von der Ski-Vereinsmeisterschaft

Die Sieger der einzelnen Klassen heißen:

Kinder: Dopona Markus
Schüler männlich: Pinheiro Kevin
Schüler weiblich: Matt Verena (Vereinsmeisterin 2008)
Damen AK: Erath Irmgard
Herren Allgemein: Matt Werner AK I: Waldthaler Jürgen
Herren AK II: Haselwander Markus (Vereinsmeister 2008)
Herren AK III: Geiger Roland
Gästeklasse: Pregl Daniela
Snowboard-Klasse: Nadrai Julian

Quelle: Gemeindereporter Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Vereinsmeisterschaften des SV Lochau in Mellau