Vereinsmeisterschaft TC Wald-Dalaas

©TC Wald-Dalaas
Spannende Spiele gab es bei der heurigen Vereinsmeisterschaft.
Vereinsmeisterschaft

Der Herren-Bewerb wurde am 25. September 2021 abgeschlossen. David Sojer setzte sich gegen Richard Krainz in einem phasenweise hochklassigen Spiel durch. Der Damen-Bewerb konnte am 2. Oktober 2021 mit dem Finalspiel abgeschlossen. Kathrin Bischof setzte sich gegen Katharina Juritsch knapp in drei Sätzen durch. Auch der Mixed-Bewerb konnte an diesem Tag gespielt werden. Hier setzten sich Melanie Kargl-Kasper und Karlheinz Pröckl in allen Gruppenspielen knapp durch und sind Vereinsmeister.

Alle Ergebnisse sowie Infos gibt es auf der Homepage www.tcwald-dalaas.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Vereinsmeisterschaft TC Wald-Dalaas
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen