AA

Vereinsmeisterschaft Taekwondo

www.taekwondo-bludenz.at
www.taekwondo-bludenz.at ©TKD Dojang Bludenz
Vereinsmeisterschaft des Taekwondo Dojang Bludenz 2023 am Samstag 11. März 2023 im Formenlauf und Vollkontaktkampf

Pünktlich um 10:00 Uhr startete die Vereinsmeisterschaft im Poomsae / Formenlauf in der Wichnermittelschulhalle. Aufgeteilt in Grün-, Blau-, Braun- und Schwarzgurt Gruppen traten die Teilnehmer an um den oder die besten zu ermitteln. Am Ende wurden alle erzielten Punkte verglichen um den oder die VereinsmeisterIn zu küren. Die Höchstpunktezahl gegenüber den anderen war denkbar knapp aber schlussendlich konnte Maitri Kaspar den Sieg davon tragen.Nach der Mittagspause startete unser Kampfturnier um den oder die VereinsmeisterIn zu ermitteln.

Auch hier wurden die Gruppen in Gelb-, Grün-, Blau- und Braungürtel unterteilt. Weiters wurde in weibliche und männliche Teilnehmer aufgeteilt.Nach Auswertung aller Kämpfe konnte der neue Kyorugi Vereinsmeister im Dojang Bludenz ermittelt werden: Valentin Ertler eroberte den Titel Vereinsmeister Kyorugi 2023! Der Vorstand gratuliert Maitri und Valentin recht herzlich, nur weiter so!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vereinsmeisterschaft Taekwondo