AA

Vereinsmeisterschaft SV Tosters

Vereinsmeisterin Anna-Maria Walser, Vereinsmeister Josef Bayr
Vereinsmeisterin Anna-Maria Walser, Vereinsmeister Josef Bayr ©SV Tosters
Fairer Sportwettkampf und Party pur am Faschingssamstag. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging die Vereinsmeisterschaft des Schiverein Tosters am 25. Februar in Brand über die Bühne.
Vereinsmeisterschaft

Der sportliche Höhepunkt des Vereinsjahres ist schon wieder Geschichte – wir freuen über die neuen “alten” Vereinsmeister – sowohl Anna-Maria Walser als auch Josef Bayr konnten Ihren Titel erfolgreich verteidigen. Christoph Facchin ist neuer Snowboardmeister 2017.

86 Rennläufer waren in den Bereichen Schi alpin und Snowboard am Start und bestritten den anspruchsvollen RTL auf der Roten Strecke mit Bravour. Besonders erfreulich die Steigerung der Teilnehmerzahl in den Bambini- und Kinderklassen. Dies spiegelt die verstärkte Aktivität des Vereins in der Kinder- und Jugendarbeit wider.

Die Familienwertung entschied heuer die Familie Lercher für sich vor den Familien Andrea und Stefan Walser (2.) sowie Monika und Josef Bayr (3.).

Die Preisverteilung am Abend im Gasthof Löwen wurde zu einer regelrechten „After Race Party“ mit Kinderdisco und geselligen Miteinander. Jung und Alt feierten bis spät in die Nacht.

 Alle Ergebnisse zu den Einzel- und Klassenwertungen unter www.sv-tosters.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vereinsmeisterschaft SV Tosters