AA

Vereinsmeisterschaft RC Wildfang Klaus

Tanja Morscher und Hannah Knünz sind neue Vereinsmeister.
Tanja Morscher und Hannah Knünz sind neue Vereinsmeister. ©Vol.at/Verein
  Klaus. Tanja Morscher und Hannah Knünz wurden in ihren Klassen zu neuen Vereinsmeistern des RC Wildfang Klaus gekürt.

Vor geraumer Zeit trug der Reitclub Wildfang Klaus seine Vereinsmeisterschaft im Springreiten aus. Trotz des leichten Regens am Vormittag folgten über 80 Starter der Einladung. Der Nachmittag meinte es gut mit dem Veranstalter und die Meisterschaftsbewerbe konnten bei angenehmem Spätherbstwetter durchgeführt werden. Bei den Jugendlichen waren 6 Reiter am Start und sie alle konnten durch starke Leistungen überzeugen. Vereinsmeisterin wurde die 11- jährige Hannah Knünz auf Raffia, dicht gefolgt von Sara Haas auf Fridolin und der 9-jährigen Paula Wolf auf Leonardo.

Im Stechen für die allgemeine Klasse nahmen 10 Reiter des Vereins teil und boten den Zuschauern absolute Spitzenleistungen. Parcoursbauer Armin Meusburger stellte einen anspruchsvollen Parcours auf und ließ den Reitern viele Möglichkeiten, ihre Linie zu finden. Vereinsmeisterin wurde unsere Jugend- und Ausbildungsreferentin Tanja Morscher auf Lady Limbus, dicht gefolgt von Julia Mayer auf Mogly und Larissa Burtscher auf Aki.

Der Dank ergeht an alle Mitglieder des Reitclub Wildfang und Freunde des Reitsports, die uns die Saison lang die Treue gehalten haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Klaus
  • Vereinsmeisterschaft RC Wildfang Klaus