AA

Vereinsmeisterschaft der Turnerschaft Bludenz

Vereinsmeisterin
Vereinsmeisterin ©TS Bludenz
Am Samstag, 13. Mai 2023, fand in der Turnhalle der Mittelschule Bludenz die Vereinsmeisterschaft der Turnerinnen und Turner statt.
Vereinsmeisterschaft der Turnerschaft Bludenz

Schüler und Jugendliche konnten sich bei diesem Wettkampf untereinander messen und ihr Können zeigen.

Geturnt wurde an 3 bzw. 4 Geräten, Reck, Boden, Trampolin und Sprung. Eltern, Geschwister und Großeltern kamen, die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt, sie sparten nicht mit Beifall und Anfeuerungsrufen. Auch unsere Politiker, Bürgermeister Simon Tschann, sowie Sportstadtrat Cenk Dogan waren begeistert.

Vereinsmeisterin wurde Johanna Vonbank.

Siege in den jeweiligen Altersklassen erreichten Betül Üstün, Mira Stemer, Lara Düzgören, Evita Schwarzbauer, Lily Körtge, Noah Stemer, Bitschnau Sarina, Ava Engstler und Sanna Krasser.

Wir gratulieren unseren Teilnehmern zum erfolgreichen Wettkampf und bedanken uns herzlich bei unserem Trainerteam, sowie den Eltern und allen Helfern für ihre Unterstützung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vereinsmeisterschaft der Turnerschaft Bludenz