Schüler und Jugendliche konnten sich bei diesem Wettkampf untereinander messen und ihr Können zeigen.
Geturnt wurde an 3 bzw. 4 Geräten, Reck, Boden, Trampolin und Sprung. Eltern, Geschwister und Großeltern kamen, die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt, sie sparten nicht mit Beifall und Anfeuerungsrufen. Auch unsere Politiker, Bürgermeister Simon Tschann, sowie Sportstadtrat Cenk Dogan waren begeistert.
Vereinsmeisterin wurde Johanna Vonbank.
Siege in den jeweiligen Altersklassen erreichten Betül Üstün, Mira Stemer, Lara Düzgören, Evita Schwarzbauer, Lily Körtge, Noah Stemer, Bitschnau Sarina, Ava Engstler und Sanna Krasser.
Wir gratulieren unseren Teilnehmern zum erfolgreichen Wettkampf und bedanken uns herzlich bei unserem Trainerteam, sowie den Eltern und allen Helfern für ihre Unterstützung!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.