Anschließend wurde eine vierte Runde gespielt, in der die besten 5 Spieler über alle Kategorien um den Titel des Vereinsmeister kämpften.
In diesem Jahr konnte Stephan Spies den Titel des Vereinsmeisters für sich entscheiden. Spies gewann den Titel mit 117 Schlägen (Schnitt 29,2), 1 Schlag Vorsprung vor seinem Sohn Fabian Spies. Martin Ammann gewann mit 104 Schlägen bei den Schülern. Stefanie Emich belegte den ersten Platz in der Kategorie der Damen mit 90 Schlägen vor Nadine Jürgens.
Bei den Herren gewann Fabian Spies mit 89 Schlägen über 3 Runden. Rang 2 belegte auch in der Kategorie-Wertung der Herren Stephan Spies, gefolgt von Georg Wehinger (Rang 3).
Zudem waren 6 Passivmitglieder am Start. Sie spielten 4 Runden. Hier gewann Nadine Nagele (Klaus) mit 125 Schlägen.
Im Anschluss an die 4 Runden wurde ein Teambewerb durchgeführt, bei welchem immer 2 Spieler zusammengelost wurden. Es wurde 1 Runde gespielt. Sieger dieses Bewerbes waren Fabian Spies und Bernhard Nagele. Dieser Modus sorgte für einen gemütlichen und lustigen Ausklang der Freiluftsaison 2021. Somit ist die Freiluftsaison der Bludenzer Bahnengolfer beendet. Ab November findet das Training in der Minigolfhalle in Hohenems statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.