Vorgesehen waren drei scharfe Runden, durch den einsetzenden Regen musste das Turnier leider auf zwei reduziert werden. Die Platzierungen in den eingeteilten Kategorien im Überblick:
Passiv weiblich: 1. Renate WINKLER 2. Lotte SINKO 3. Dinah PACHER
Passiv männlich (mit Lizenz): 1. Peter WEBER 2. Christian GAMSJÄGER
Lizenz männlich: 1. Curd JÜRGENS 2. Gerhard LEITNER 3. Martin VONIER
Lizenz weiblich: 1. Simone AGER 2. Eva GOTSCH 3. Hanni GMEINER
Nach der Siegerehrung, mit tollen Warenpreisen für jeden einzelnen Spieler, saßen die anwesenden Mitglieder noch gemütlich beisammen und ließen sich vom Küchenteam kulinarisch mit Wurstnudeln verwöhnen.
Ein Dankeschön den Organisatoren Hanni und Erwin sowie Helferlein Sina und allen Vereinsangehörigen für die Teilnahme.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.