AA

Vereinsmeisterschaft 2020 - Nachbericht

Schülermeisterin und Schülermeister 2020
Schülermeisterin und Schülermeister 2020 ©SC Beschling
Die diesjährige Vereinsmeisterschaft wurde am Samstag den 29. Februar in Brand durchgeführt.

Knapp 40 Teilnehmer konnten ein tolles Rennen bestreiten und wurden von der Verein eigenen Wirtschaft köstlich mit Speis und Trank im Zielraum verpflegt.

Die Schülermeisterin und der Schülermeister/In dieses Jahres sind Alina Kaufmann und Luca Tiefenthaler .

Vereinsmeister/In wurde Doris Tiefenthaler bei den Damen und Frank Tiefenthaler bei den Herren.

Weitere Klassensieger sind Anna Mayer und Noah Bertsch in der Schnupperklasse gewesen.

Louisa Rung, Andreas Sönser, Laura Ammann, Alexander Mayer, Clara Mayer, Lukas Sönser, Lina Tiefenthaler, Samuel Ammann , Alina Kaufmann, Jan Tiefenthaler, Sophie Beck in den Kinder- und Schülerklassen.

Sowie Agnes Knöttner, Chiara Himmen, Ehrenmitglied HansWagner, Josef Geiger, Martin Gantner und Michael Gantner, in den Damen und Herrenklassen.

Wir sind sehr stolz auf unser junges, motiviertes Team und freuen uns auf neue, sportbegeisterte Mitglieder.

Der Schi Club Beschling bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren, den Bergbahnen Brandnertal und vor allem bei dem WSV Nenzing für die sehr gute Zusammenarbeit.

Die detaillierte Ergebnisliste ist auf unsere Homepage ersichtlich.

www.sc-beschling.at

Mit sportlichen Grüßen

SC Beschling

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsmeisterschaft 2020 - Nachbericht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen