AA

Vereinsmeisterschaft 2020 des ESC Bludenz

(Vereinsmeister: Vinzenz Zech, Andi Haberl, Beate Matthä und Obmann Josef Gruber)
(Vereinsmeister: Vinzenz Zech, Andi Haberl, Beate Matthä und Obmann Josef Gruber) ©ESC Bludenz
Am vergangenen Wochenende konnte der ESC Bludenz die Vereinsmeisterschaft 2020 unter strikter Einhaltung der derzeitigen gesetzlichen Sicherheitsmaßnahmen durchführen.

Beim durchgeführten Mannschaftsbewerb konnten sieben Mannschaften, welche durch Losentscheid ermittelt wurden, ihr Können unter Beweis stellen. Gespielt wurde nach den allgemein gültigen Regeln des Stocksports. Das nicht gerade beste Wetter am Samstag konnte die Teams nicht abhalten ihr ganzes Können unter Beweis zu stellen. Die Fairness der Spieler während dem Turnier spiegelte sich auch beim Einsatz des Schiedsrichters Horst Pichler, der nur wenige Male eingreifen musste, wieder.

Nach mehr als drei Stunden Stocksport standen schließlich die SiegerInnen fest. Das Team mit Sportwart Vinzenz Zech, Beate Matthä und Andi Haberl konnten mit 10 Punkten, den ersten Platz belegen und sich als Vereinsmeister 2020 feiern lassen. Das Team um Obmann Josef Gruber, Karl Reutz und Gabi Vonbank konnte den zweiten Rang belegen. Das Team um Arnold Voltolini, Günter Dünfründt und Maria Juriatti konnte mit 8 Punkten den 3. Rang erspielen.

Den Gewinnern dieses Turniers gratulieren wir recht herzlich und bedanken uns auch bei den anwesenden Zuschauern, welche ihre Favoriten mit Applaus tatkräftig unterstützten.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vereinsmeisterschaft 2020 des ESC Bludenz