Zahlreiche Mitglieder aus dem In – und Ausland folgten dem Aufruf und verliehen der Meisterschaft internationales Flair. Gespielt wurden 3 scharfe Runden, aufgeteilt in Lizenzspieler und Passive in den Kategorien männlich und weiblich. Die Ergebnisse im Einzelnen:
Passiv männlich: 1. Kurt AUER 2. Janos GOTSCH
Passiv weiblich: 1. Regine SAMPATHKUMA 2. Susanne VORNIER 3. Renate WINKLER
Lizenz männlich: 1. Curd JÜRGENS 2. Harald KLEBOTH 3. Martin VORNIER
Lizenz weiblich: 1. Christl RIESCH 2. Ursula FUCHS 3. GMEINER Johanna
Tagesbestscore markierte Curd JÜRGENS mit 89 Schlägen!
Da die meisten Spieler des befreundeten Klubs aus Klaus auch Passivmitglieder beim UMSC sind beschloss man kurzerhand die Vereinsmeisterschaft des BGSC zeitgleich auf der Schrunser Heimanlage durchzuführen. Mathias JAGSCHITZ sicherte sich den Titel bei den Herren, bei den Damen war Nadine NAGELE erfolgreich, Passiv weiblich Riccarda WOLTSCHE.
Nach der Siegerehrung lies man bei Speis und Trank die Saison noch bis in den Abend gemütlich ausklingen. Nochmals Danke an alle für das zahlreiche Erscheinen und für die kommenden Aufgaben „Gut Schlag!“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.