AA

Vereinsmeisterschaft 2012

v.l.n.r.: Christine Dreier, Carmen Mesa, Ramona Dreier und Isabell Cavada
v.l.n.r.: Christine Dreier, Carmen Mesa, Ramona Dreier und Isabell Cavada ©UTC Bürs
Die heurige Vereinsmeisterschaft im Einzel wurde in drei Spielklassen ausgetragen. Bei den Herren AK konnte Christoph Scheubmayr seinen Titel verteidigen. Im Finale besiegte er in beeindruckender Weise Harald Stark mit 6:3 und 6:2.

Im kleinen Finale um Rang 3 gewann Michael Mesa gegen Ferdl Sattler überraschend klar mit 7:6 und 6:0.

Bei den Damen dominierte einmal mehr Isabell Cavada. Sie holt sich den Meistertitel vor Christine Dreier, Carmen Mesa und Ramona Dreier.

In der Klasse Herren 45+ standen sich Harald Stark und Ferdl Sattler im Finale gegenüber. Nach sehr spannendem Verlauf siegte letztendlich Harald Stark mit 7:6 und 7:6. Das kleine Finale gewann Nikolaus Schmid mit 6:2 und 7:5 gegen Markus Stadlmayr.

Bei den Herren wurde am Finaltag noch ein B-Turnier gespielt, welches im Finale Erwin Simma mit 6:4 gegen Feliks Ciglar gewinnen konnte. Dritter wurde Patrik Cavada vor Roland Seitlinger.

Die Vereinsmeisterschaften wurden im Anschluss an das 45+ Finale mit der Siegerehrung im Clubheim abgeschlossen. Die vier Erstplatzierten jeder Klasse erhielten Gutscheine und Sachpreise von Sport Hervis. Für die großartige Verpflegung am Finaltag sorgte Familie Allgeier, welcher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gebührt.

  • VOL.AT
  • Bürs
  • Vereinsmeisterschaft 2012