AA

Vereinsmeisterschaft 2010

Am 27. August fand die Vereinsmeisterschaft der RSG-Hohenweiler statt
Am 27. August fand die Vereinsmeisterschaft der RSG-Hohenweiler statt ©RSG-Hohenweiler

Der RSG-Hohenweiler informiert:

Am Vormittag des 27. August sah es noch nicht nach einem Rennen aus. Aber pünktlich zum Rennstart, um 18 Uhr, wurde das Wetter besser. Es war trocken und perfekt für ein Rennen. Leider war das Interesse bei den Mitgliedern der Radsportgemeinschaft Hohenweiler heuer nicht gerade groß, und so nahmen schließlich 13 Radfahrer der RSG-Hohenweiler das Vereinsrennen von Lochau nach Möggers in Angriff. 2 Gastfahrer waren auch dabei. Die Streckenlänge betrug 11,5 km.

Vereinsmeister wurden:

Allgemeinen Klasse
1. Hofer Manuel 25.49
2. Moosbrugger Wolfgang 26.16
3. Flatz Daniel 28.14

Master I
1. Schelling Andreas 26.15
2. Hinteregger Peter 29.25
3. Rauch Arno 30.21

Master II
1. Fetz Werner 42.16
2. Huber Luggi 42.17
3. Greißing Josef 47.47

Tagesschnellster war heurer unser Neo-Mitglied Manuel Hofer. Er konnte die Strecke von Lochau nach Möggers (Ziel Gastaus Stadler) in der Zeit von 25 Minuten und 49 Sekunden bewältigen. Super Leistung!

Die Siegerehrung fand im Anschluss an das Rennen im Gasthaus Stadler statt. Obmann Arno Rauch gratulierte zu den erbrachten Leistungen und bedankte sich bei allen Helfern für ihre Mithilfe.

Weitere Ergebnisse und Infos unter:
www.rsg-hohenweiler.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Vereinsmeisterschaft 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen