AA

Vereinsmeisterin bestätigt sich bei FIS- Riesentrolauf

Liensberger Katharina
Liensberger Katharina ©Tafertshofer Andreas
Bei den Damen FIS-Tagen in Bad-Hofgastein vom 11. – 13. März 2014, bestätigte unsere VSV- Kaderläuferin und Vereinsmeisterin Katharina Liensberger ihre ausgezeichnete Form mit einem 2. Rang im Parallel-Riesenslalom am 13. März. Katharina musste sich erst im Finale der Sbg. ÖSV- Läuferin M. Rettenwender geschlagen geben.

Auch bei den Rennen des Schiklubs Oberland in Brand am 15. 03. 2014, waren die LäuferInnen des SKR wieder erfolgreich und sammelten wichtige Punkte für die Einzel- u. MS Wertung des SCO-Cups.

Beim Riesenslalom Testrennen i.d. Klasse U-14 weibl. siegte Keckeis Chantalle-Ch. In der Damenklasse belegte Gapp Lisa den 3. Rg.

Beim SCO- Cup Slalom konnten sich 7 LäuferInnen unter den ersten zehn platzieren.

Hier erreichte Keckeis Chantalle in ihrer Klasse den 3. Rg. Knünz Sophia wurde achte.

In der Klasse U-16 weibl. gab es Rg. sieben für Geiger Elisa u. Rg. 9 für Oberhauser Christa.

Schwarzmann Thomas wurde bei den U-16 männl. Fünfter. Ender Fabienne belegte bei den U-18 weiblich den 6. Rang. Bei den Damen holte sich Gapp Lisa den Klassensieg.

Der SKR gratuliert recht herzlich und wünscht viel Erfolg für die nächsten Rennen am kommenden WE.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsmeisterin bestätigt sich bei FIS- Riesentrolauf