AA

Vereinsmeister gekürt

Die Vereinsmeister des UTC Braz wurden gekürt.
Die Vereinsmeister des UTC Braz wurden gekürt.
Der UTC Braz beendete die diesjährige Vereinsmeisterschaft mit den Finalspielen.

Braz. Vom Wetterglück begleitet war die diesjährige Vereinsmeisterschaft des UTC Braz. Während der vergangenen Wochen konnten alle Spiele ohne größere Verzögerungen aufgrund Schlechtwetters durchgeführt werden. Dabei wurden den Zuschauern bereits in den Vorrunden rasante und aufregende Spiele geboten. Am vergangenen Samstag wurden dann die Finalspiele in den einzelnen Kategorien ausgetragen. Diese Begegnungen hielten auch heuer die versprochenen interessanten und nervenaufreibenden Sätze. Im Damen Einzel standen sich Ulrike Margreitter und Sabine Bitschnau gegen-über. Nach einem tollen Spiel ging Sabine Bitschnau als Siegerin und somit als Vereinsmeisterin 2009 vom Platz. Die Herren-Einzel-Begegnung versprach ebenfalls ein interessantes Spiel. Schnelle Ballwechsel und gekonnt platzierte Bälle machten diese Begegnung zu einem Highlight des Finalsamstags.

Vereinsmeister 2009

Am Ende ging der Sieg an Alexander Feuerstein, der sich nun Vereinsmeister 2009 nennen darf. Sein Finalgegner Marcel Hadwiger durfte sich über den Vize-Meistertitel freuen. Die Doppelbegegnungen gingen an Marcel Hadwiger/Andreas Furlan, Sabine Bitschnau/Ulrike Margreitter und Angelika Vonbank/Alexander Feuerstein. Bei den Jugendlichen siegte Adrian Vonbank, Simon Mörtlitsch durfte den zweiten Preis in Empfang nehmen. Am Freitag spielten die Kinder um den Titel. Dabei konnte sich Leonardo Zottele durchsetzen und sich als Sieger bejubeln lassen. Bei der Siegerehrung im Clubheim gratulierte Obmann Claudius Hueller allen Teilnehmern. Die einzelnen Sieger konnten tolle Pokal- und Sachpreise entgegennehmen. Für die Vereinsmeisterschaft im nächsten Jahr wünscht sich der Vorstand des UTC Braz eine noch regere Teilnahme.

 

Autor: Doris Burtscher

Braz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Braz
  • Gemeinde
  • Vereinsmeister gekürt