AA

Vereinsmeister 2010 sind Markus Haselwander und Verena Matt

Die Vereinsmeister 2010 Markus Haselwander und Verena Matt.
Die Vereinsmeister 2010 Markus Haselwander und Verena Matt. ©Schallert
Schiverein VM 2010

Lochau. Traumhafte Wetter- und Schneebedingungen lockten kürzlich über 40 begeisterte Skifans aus Lochau ins Skigebiet Mellau-Damüls, wo auch in diesem Jahr auf der Rennstrecke “Rossstelle” die Vereinsmeisterschaft des Sportvereines Lochau ausgetragen wurde. Gefahren wurde ein Riesentorlauf, die Organisation hatte natürlich wie immer die Sektion Skilauf des SV Lochau übernommen.

Nach spannendem und unfallfreiem Rennverlauf konnte Obmann Charly Weltle bei der Siegerehrung den Vereinsmeistern 2010, Markus Haselwander bei den Herren und Verena Matt bei den Damen, die Pokale überreichen. Mit Bestzeiten in beiden Durchgängen hatten sie die Konkurrenz sicher im Griff.

Die weiteren Klassensieger heißen Stefan Fuchs (Bambini), Selina Sausenger (Kinder/Mädchen), Elias Christl (Kinder/Knaben), Franko Bräuer (Schüler), Roland Geiger (Herren AK IV und III) und Kevin Pinhero (Herren AK I und Allgemeine Klasse).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Vereinsmeister 2010 sind Markus Haselwander und Verena Matt