AA

Vereinsgrillen Adipositas Vorarlberg

©Oliver Wellschreiber
Vereinsgrillen

Der Verein Adipositas Vorarlberg veranstaltete am Wochenende wieder sein jährliches Vereinsgrillen für die Mitglieder und Angehörigen. Die Stimmung war wie jedes Jahr super. Die Gäste ließen sich vom Funk- und Sportclubteam mit den schönsten Grillspezialitäten und Beileagen verwöhnen. Ein kurzer Schauer am späteren Nachmittag kühlte die Tagestemeratur etwas ab, davon ließen sich die Mitglieder den Humor und die gute Stimmung aber nicht verderben. Zur Abenddämmerung bekamen sie viele von den Sonnwendfeuer zu sehen. Das Vereinsgrillen war wieder ein gemütliches Fest.
Kontaktdaten:
Oliver Wellschreiber
Obmann/ Gründer
0664 2326126
www.adipositas-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Vereinsgrillen Adipositas Vorarlberg