AA

Vereinscup Luftgewehr und Luftpistole 2022/23

Schützengilde Dornbirn
Schützengilde Dornbirn ©Schützengilde Dornbirn
Wie jede Saison, fand in der Schützengilde Dornbirn mit den Vereinsmitgliedern der Vereincup statt.

Vom Herbst 2022 bis Frühjahr 2023, wurde einmal im Monat ein Wettkampf geschossen und das insgesamt fünf mal. Die vier besten Ergebnisse kamen schließlich in die Wertung.

Luftgewehr:
Bei den Frauen, konnte sich Melanie Hämmerle den 1. Platz sichern! Der 2. Platz ging an Monika Ceric. 3. Platz: Christina Guldenschuh, 4. Platz: Angelina Ceric, 5. Platz: Michaela Köhlmeier.

Bei den Männern, konnte sich Markus Bauer den 1. Platz sichern. Der 2. Platz ging an Helmut Ceric und der 3. Platz an Sigi Tschol. 4. Platz: Stefan Schrümpf,  5. Platz: Otto Krainer, 6. Platz: Karl Sturany. 

Bei der Gästeklasse, konnte sich Aaron Kopf den 1. Platz sichern.

Luftpistole:
Bei den Männern, konnte sich Martin Bortolotti-Schäffer den 1. Platz sichern. 2. Platz: Hanno Fäßler.

Wir gratulieren allen Schützen und freuen uns schon, auf die nächste Saison!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vereinscup Luftgewehr und Luftpistole 2022/23