Vereinsausflug und Nachfest vom Rankler Faschingsumzug 2009

Rankweil. Zum 40-jährigen Bestehen des Närrischen Kleeblattes Rankweil, verbunden mit dem Dank an die langjährigen freiwilligen Helfer am Faschingssamstag ging es gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern nach München.

Bereits um 7 Uhr war Abfahrt in Richtung Memmingen, wo wir eine frühmorgendliche Stärkung bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Grand Cafe einnahmen. Kurz vor Mittag, im Herzen von München angelangt, teilte sich die Gruppe – die Einen zog es gleich ins Hofbräuhaus, der Rest machte eine Shoppingtour bzw. eine Stadtbesichtigung.

Neben einem Einkehrschwung im Hofbräuhaus gehört bei einem Ausflug nach München ebenfalls der Besuch der Allianz-Arena mit zum Programm. So fuhren wir am Nachmittag zum Stadion, wo wir uns in mehreren geführten Gruppen diese spektakuläre Arena demonstrieren ließen.

Anschließend an diese Führungen ging es dann auch schon wieder in Richtung Heimat. Dort erwartete uns ein Abendessen im „Speckle Schopf“. Nach einer kurzen Trockenperiode im Bus, (das Bier ist ausgegangen) freute man sich umso mehr auf ein gutes Vorarlberger Bier.

So wurde es von morgen früh bis in den späten Abend, für einige gar bis nach Mitternacht, ein langer, aber super Tag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Vereinsausflug und Nachfest vom Rankler Faschingsumzug 2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen