AA

Vereinsausflug nach Südtirol am 22. und 23. Oktober

©Sportkegelclub Illwerke
Nach zweijähriger Coronapause konnten wir endlich wieder unseren jährlichen Vereinsausflug durchführen.
Vereinsausflug nach Südtirol am 22. und 23. Oktober

Diesmal ging es mit 47 Teilnehmern in einem Reisebus der Fa. Haueis, Bludenz, mit Chauffeur Martin ins schöne Südtirol. Nach einem Besuch des Marktes in Bozen (leider verregnet) und einer Führung in der Sektkellerei Rotari in Mezzocorna haben wir einen gemütlichen Törggeleabend im Sporthotel Rosatti in Dimaro verbracht, wo wir bestens untergebracht waren. Den Sonntag hat dann ein Besuch der Gärten von Schloss Trauttmansdorff bei angenehmem Wetter abgerundet.

Danke an unseren Chauffeur Martin, der uns mit viel Humor und Umsicht ins Südtirol und wieder zurück gebracht hat. Danke auch allen Teilnehmern und bis bald, euer Vorstand des SKC.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsausflug nach Südtirol am 22. und 23. Oktober