Wie schon die Jahre davor gab es auf halber Strecke eine Jause. Gutgelaunt ging es weiter nach Innsbruck in den Alpenzoo, den wir über die Hungerburgbahn erreichten. Nach dem Mittagessen hielten wir Ausschau nach den Tieren, die wegen des heißen Wetters aber wie wir den Schatten bevorzugten. Wieder unten in der Stadt angelangt gönnten wir uns im Hofgarten noch eine Erfrischung bevor es erneut losging. Auf der Heimfahrt führte uns ein Abstecher in die ehemalige Orangerie des Stiftes Stams, wo ein ausgezeichnetes Kuchenbuffet auf uns wartete. Einige fanden im dortigen Klosterladen auch noch eine Kleinigkeit zum Mitnehmen. Frisch gestärkt setzten wir die Heimreise fort und kamen wohlbehalten in Hard an. Beim Abschied bedankten sich alle bei Anton Schobel für den tollen Ausflug.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.