AA

Vereinsausflug Kneipp-Aktiv-Club

Die Mäderer Kneippianer auf Reisen.
Die Mäderer Kneippianer auf Reisen. ©Kneipp-Aktiv-Club Mäder

Am Sonntag, den 13. Juni 2010 fand unser statt. Wir fuhren mit 41 Personen ins schöne Tannheimer Tal im Tirol. Nach der mitgebrachten Znüni-Verpflegung kamen wir ca. um 11.00 Uhr in Tannheim an, wo die größere Gruppe der Teilnehmer sofort die ca. 1stündige Wanderung zur Vilsalpe am schönen Vilsalpsee in Angriff nahm. Die andere Gruppe fuhr mit dem Zügle dorthin. Im Gasthaus Vilsalpe sind wir gut und schnell zum Mittagessen bedient worden. Petrus hat es mit uns gut gemeint und drehte den Wasserhahn erst auf, als alle wieder in den Bus eingestiegen waren. Leider war der Hochtannberg von Warth weg vom Nebel verhüllt. In Au im Bregenzerwald im Gasthaus Ur-Alp gab es noch eine Pause, wonach wir zurück nach Mäder ununterbrochenen Regen hatten. Unserer guten Laune konnte er aber nichts mehr anhaben. Irmgard Staudacher bedankt sich bei allen für die Teilnahme und die lobenden Worte zum Ziel des gelungenen Ausflugs.

Quelle: Kneipp-Aktiv-Club Mäder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Vereinsausflug Kneipp-Aktiv-Club
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen