AA

Vereinsausflug des Kneipp-Aktiv-Club

Im Seleger Moor
Im Seleger Moor ©Irmgard Staudacher
Am Sonntag, den 18.Mai war es wieder so weit. Der Vereinsausflug stand auf dem Programm des Kneipp-Aktiv-Club. Wir starteten bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Schweiz. Unser Ziel war das Seleger Moor.

Am Walensee machten wir Kaffepause, wonach die Fahrt dem Zürichsee entlang nach Rifferswil ging. Nach der Ankunft gab es heissen Leberkäs und frische Brötchen aus dem Ländle. Anschliessend hatten wir Zeit genug  in Ruhe die wunderbaren Wege durch die Rhododendren, Azaleen und Strauchpfingstrosen zu geniessen. Auch der Farngarten und die Seerosenanlage sind sehr schön. Auf der Rückfahrt kehrten wir noch zu einem guten Abendessen in froher Runde im Rankweiler-Hof ein. Irmgard bedankt sich für die rege Teilnahme und die angenehme Fahrt mit Jürgen von Amann Reisen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Vereinsausflug des Kneipp-Aktiv-Club