AA

Vereinsausflug des ESC Bludenz

Einen Vereinsausflug nach Tettnang hatte der ESC Bludenz
Einen Vereinsausflug nach Tettnang hatte der ESC Bludenz
Am Samstag, den 10. Oktober 2009 fand der Vereinsausflug des ESC Bludenz statt, an dem 46 Mitglieder teilnahmen. Abfahrt war um 9:15 Uhr im Clubheim des ESC Bludenz und die Fahrt.

führte mit dem Bus der Firma Grass und dem Busfahrer Franz Enderle nach Tettnang in Deutschland zum Brauereigasthof Schöre. Nach einer Brauereiführung mit anschließender Bierverkostung wurde dann im Gasthof Schöre hervorragend Mittag gegessen. Anschließend ging die Fahrt weiter nach Bad Schussenried zur Erlebnismühle Ailinger. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen erfolgte die Besichtigung der Mühle und des Mühlenmuseums. Ankunft in der Heimatstadt Bludenz war um 19:45 Uhr und dort ließ man den Tag im Gasthof Riedmiller bei einem kalten Buffet gemütlich ausklingen.

 

Quelle: ESC Bludenz

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Vereinsausflug des ESC Bludenz