AA

Vereine besuchen Vereine

(Ein starkes Team)
(Ein starkes Team) ©ESC Bludenz/PV Bludenz
Vergangenen Samstag besuchte der Pensionistenverband Bludenz den Stocksportverein ESC Bludenz. Auf der Sportanlage organisierte der PV Bludenz ihr traditionelles Grillfest. 

Wenn ein Verein einen anderen Verein besucht ist immer viel los. Dies bewiesen der Pensionistenverband Bludenz und die Stockschützen des ESC Bludenz am vergangenen Samstag. Der PV Bludenz richtete für seine Mitglieder ein Grillfest der Extraklasse aus. Dem entsprechend viele Pensionisten genossen so auch gleichzeitig die Gastfreundschaft der Stockschützen.

Die Stockschützen organisierten für ihre Gäste ein Lättle-Schießen, welches nicht nur für so manchen Lacher, sondern auch für viel Spaß und Freude sorgte. Die Verantwortlichen des Pensionistenverbandes Bludenz und des ESC Bludenz unterstrichen mit dieser Veranstaltung ganz klar, dass mit solchen übergreifenden Veranstaltungen und gegenseitiger Unterstützung das Vereinsleben in Bludenz gefördert und gestärkt wird.

Ein herzliches Dankeschön den Verantwortlichen des Pensionistenverbandes Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vereine besuchen Vereine