AA

Verein Aktiv zog Bilanz

Der wiedergewählte Vorstand vom Verein Aktiv SW
Der wiedergewählte Vorstand vom Verein Aktiv SW ©Sascha Walch
STALLEHR Der 2012 gegründete „Verein Aktiv“ lud zur Generalversammlung ins Vereinslokal und resümierte die letzten vier Vereinsjahre. 

In Anwesenheit von Bgm. Matthias Luger, Stadtrat Christoph Thoma, Vertreter der Ortsvereine und der Vereinsmitglieder hielt der Verein Aktiv seine Generalversammlung ab. Derzeit besteht der Verein aus 30 Mitgliedern (Jasser) und 6 Vorstandsmitgliedern. Alle zwei Wochen treffen sich die Mitglieder im Vereinslokal und pflegen und genießen die Jasskultur. Zudem lässt sich der Vorstand immer wieder besondere Aktivitäten einfallen und es werden gemeinsam zahlreiche Unternehmungen und Ausflüge durchgeführt. Kommende Woche lädt der Verein zum Beispiel zu einem Kinder- und Jugendjassnachmittag (8. Nov. Ab 14:00 Uhr) recht herzlich ein.

Bei den anstehenden Neuwahlen gab es keine Änderungen und so wurde der bestehende Vorstand einstimmig wiedergewählt und erhielt das Vertrauen der Mitglieder. Obfrau Carina Hatz dankte abschließend allen fürs Kommen und lud noch zum geselligen Beisammensein ein. SW

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verein Aktiv zog Bilanz