AA

Verdienter Punktegewinn in Lauterach

SV Satteins holen in Lauterach einen wichtigen und verdienten Punkt
SV Satteins holen in Lauterach einen wichtigen und verdienten Punkt ©SV Satteins / Michael Koschat
Nach dem erfolgreichen Start in die Meisterschaft holte der SV Satteins beim Titelfavoriten in Lauterach mit einem leistungsgerechten Remis einen verdienten und wichtigen Punkt in der Ferne.
Auswärtsspiel in Lauterach

Nach dem Auftaktsieg zu Hause gegen Rätia Bludenz gastierten die Sattaaser Jungs am vergangenen Wochenende beim 1B-Team des FC Lauterach. Die Mannschaft von Trainer Stefan Bernhard war auf ein kampfbetontes Spiel in Lauterach vorbereitet, verschlief jedoch die ersten 20 Minuten komplett. Das Resultat daraus war die frühe und verdiente Führung der Hausherren durch einen sehenswerten Weitschuss.

Ab Mitte der ersten Halbzeit fand der SV Satteins besser ins Spiel und erzielte durch Laurin Büxler knapp nach der Pause den verdienten und viel umjubelten Ausgleichstreffer. Im Anschluss entwickelte sich ein intensives Spiel, bei welchem beide Mannschaften noch einige Einschuss Möglichkeiten vorfanden. Schlussendich konnte der SV Satteins den wichtigen Auswärtspunkt festhalten und damit mit 4 Punkten aus zwei Spielen einen ausgezeichneten Saisonstart verbuchen.

Tabellenführer SCR Altach 1B kommt in die Sattaaser Au. .

Bereits am kommenden Samstag spielt unsere Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenführer SCR Altach 1B zu Hause auf der Fußballanlage in der Au. Das Spiel beginnt am Samstag, den 29.08.2020 um 17:00 Uhr.

Der SV Satteins freut sich auf zahlreiche Besucher und auf ein spannendes Spiel bei welchem der SV Satteins alles versuchen wird die 3 Punkte in Satteins zu behalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verdienter Punktegewinn in Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen