AA

Verdienter Punktegewinn in Lauterach

Im Samstagsspiel beim Aufstiegsfavoriten FC Lauterach erreichte unsere Mannschaft ein 2 : 2 (2:0) Unentschieden.

Unser Team begann auf einem sehr holprigen Platz in Lauterach vor toller Kulisse sehr forsch und hielt immer wieder den Ball in den eigenen Reihen, ohne jedoch torgefährlich zu werden. Lauterach war hier sehr zielstrebig und so erzielte ihr Topscorer Alibabic Elvis schon in der 18. Minute Führung. In der 32. Minute setzte Griesebner Thomas zu einem Sololauf an und schob den Ball unhaltbar an unserem Torhüter vorbei zur 2:0 Führung. Kurz vor der Halbzeitpause kam es, ohne Fremdeinwirkung, zu einer schweren Verletzung von Sem Kloser. Wir wünschen ihm eine baldige Genesung.
Nach Seitenwechsel war unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Sie nahmen den Kampf nun an und drängten Lauterach immer mehr in die eigene Hälfte zurück. In der 53. Minute erzielte unser Spielertrainer Daniel Sereinig dann den Anschlusstreffer. Nun entwickelte sich ein tolle Landesligapartie. Unsere Mannschaft drängte immer mehr und wurde in der 90. Minute belohnt, als der Schiedsrichter nach einem Handspiel im Strafraum auf den Elfmeterpunkt zeigte. Diese Chance ließ sich Martin Fertschnig nicht entgehen und verwandelte ganz sicher zum 2 : 2 Ausgleich und Endstand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Schwarzach
  • Verdienter Punktegewinn in Lauterach