AA

Verdiente Mitarbeiter wurden geehrt

Firmenfest Leu
Firmenfest Leu ©Doris Burtscher
Gleich vier Mitarbeiter konnte Firmeninhaber Ernst Leu vor kurzem im Rahmen einer kleinen Feier ehren. Johannes Gantner verlässt nach 45jähriger Betriebstreue die Firma und verabschiedet sich in die Pension. Er war der erste Lehrling, den Ernst Leu eingestellt hatte.

Peter Fritz und Paul Gantner arbeiten seit 40 Jahren in der Klostertaler Tischlerei. Sie besuchten zusammen die Meisterschule und unterstützen Chef Ernst Leu in der Firma. Roman Margreitter wurde für seine 35jährige Treue geehrt. Die gesamte Mannschaft inklusive Pensionisten feierte den Jungpensionisten und die Jubilare im Hotel Traube.

Fotoshow

Zwischen den einzelnen Gängen wurden die Jubilare geehrt und Geschenke überreicht. Der Jungpensionist Johannes Gantner erhielt zudem einen Liegestuhl für die Pension. Zur Auflockerung des Abends sorgte eine Fotoshow über die letzten Jahrzehnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Verdiente Mitarbeiter wurden geehrt